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Was ist VOIP VOIP (Voice over Internet Protocol) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, Sprachanrufe über eine Internetverbindung oder andere IP-basierte Netzwerke zu übertragen, herkömmliche Sprachanrufe werden über terrestrische Sender übertragen. Die Internet-technologie oder VoIP wird immer beliebter, insbesondere in Unternehmen, die täglich Hunderte, wenn nicht Tausende von Anrufen tätigen. Es ist jedoch möglich, dass auch einzelne Nutzer in Zukunft von dieser Technologie profitieren werden. Was sind also die Wesentlichsten Änderungen zwischen der herkömmlichen Telefonie und der Internettelefonie? Die wesentlichsten Änderungen sind wohl: das Sie in Zukunft die Telefonie und Internet nicht mehr getrennt voneinander verwenden, sondern die Telefonie läuft ebenfalls über die Internetleitung. das die Nutzung der Internettelefonie mit 3CX für Anrufe viel günstiger ist als mit der herkömmlichen Telefonie. Wir bieten Ihnen mit verschiedenen Tarifpaketen die für Ihren Bedarf optimalen Tarife und Lösungen mit Bestpreisgarantie an. Die Telefone der 3CX werden direkt über Ihre Internetleitung (Netzwerk) und nicht mehr über die ISDN Anschlüsse abgeführt, deshalb entfallen die monatlichen ISDN Grundgebühren, wodurch es trotz neuer Telefonanlage im Regelfall zu keinen Mehrkosten und nicht selten sogar noch zu einer Ersparnis Ihrer Telefon - und Telekommunikationskosten kommt. Sollten Sie mit Ihrem Unternehmen übersiedeln, nehmen Sie einfach Ihre 3CX Telefonanlage und Rufnummer mit und telefonieren wie gehabt ohne teure Umzugskostenkosten weiter. Einzige Voraussetzung ist eine bestehende Internetverbindung am neuen Firmenstandort. Mit VoIP über 3CX sprechen Sie durch HD mit höchster Klangqualität. Da der natürliche Frequenzbereich menschlicher Stimmen mittels VoIP besser abgebildet wird, erhöht sich die Sprachübertragungsqualität. Speziell die HD-Telefonie, die so ermöglicht wird, zeichnet sich durch kristallklaren Sound aus.
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf den neuesten Stand der Technologie und wechseln Sie jetzt mit uns zu All IP- Telefonie
Automatischer Rückruf in Warteschlange Anrufern wird nach einer einstellbaren Wartezeit ein vollautomatischer Rückruf angeboten. Durch diese Funktion wird das Gespräch auf Wunsch des Anrufers beendet. Der Anruf bleibt mit seiner Warteposition allerdings in der Warteschleife und sobald ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt ruft die Cloud Telefonanlage den Kunden automatisiert zurück. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.

Umwandlung von Sprachnachrichten in Text

Möchten Sie empfangene Sprachnachrichten lieber lesen, anstatt sie abzuhören? Gerne. Die neue Textkonvertierung mittels Speech-to-Text API macht’s möglich. Empfangen Sie umgewandelte Mailbox-Nachrichten entweder per E-Mail oder rufen Sie die Nachrichten über Ihren 3CX Web- Client ab.
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