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6 GRÜNDE WARUM SIE DIE AUSSENWIRKUNG IHRES UNTERNEHMENS MIT EINER VOIP-TELEFONANLAGE OPTIMIEREN!
Wer bei seinem Außenauftritt einen professionellen Eindruck hinterlassen will, braucht mehr als eine gelungen Website. Optisch beim Kunden zu punkten ist zugegebenermaßen der erste wichtige Schritt. Doch sobald jemand direkt mit Ihnen in Kontakt treten will, muss es gelingen, auch auf akustischer Ebene Professionalität auszustrahlen. Egal ob großes oder kleines Unternehmen, Start-Up oder Freelancer – nur wer gut erreichbar ist und inhaltlich überzeugt, weil er über alle Informationen verfügt, die notwendig sind, wird dauerhaft mit seinen Kunden ins Geschäft kommen. Schließlich gehört der telefonische Kontakt für die meisten Unternehmen zum Daily Business.  Wir zeigen auf, wie Sie eine moderne Internet-Telefonanlage dabei unterstützt, professioneller zu agieren.
Grund 1: Bessere Erreichbarkeit steigert Kundenservice Arbeitnehmer sind heute extrem mobil. Gleichzeitig wird vom Kunden beinahe eine ständige Verfügbarkeit gefordert. Um beide zusammenzubringen, braucht es also eine einfache Lösung, die auch dann funktioniert, wenn der Mitarbeiter einen Home-Office-Tag einlegt oder gerade im Auto unterwegs ist. Internet-Telefonie schafft es…. weiter lesen                                    
Grund 2: Click2Talk lädt Kunden zur direkten Kommunikation ein Die Click2Talk-Funktion bei VoIP-Telefonanlagen gestattet es Besuchern Ihrer Website schnell, unkompliziert, kostenlos und zeitgemäß mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie implementieren auf Ihrer Homepage einfach einen entsprechenden Button….. weiter lesen
Grund 3: Moderne Unternehmensstrukturen brauchen flexible Lösungen Eine VoIP-Telefonanlage kann dabei helfen, den Arbeitsalltag moderner Unternehmen zu vereinfachen. Denn flexible Arbeitszeiten, Home Office oder dezentrale Teams bringen gewisse Herausforderungen in der Kommunikation und für die Unternehmenskultur mit sich….. weiter lesen
Grund 4: Videokonferenzen erhöhen die Kundenbindung  Ob unternehmensintern oder für Calls mit Geschäftspartnern und Kunden: Videokonferenzen sind heute aus der modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken…… weiter lesen
Grund 5: Anbindung an Ihr CRM-System ist möglich Einer der größten Vorteile der Internet-Telefonie ist die Tatsache, dass sie dieses System mit Ihrem CRM verbinden können. Viele Unternehmen greifen seit langem auf CRM-Systeme zurück, um ihre Verkaufsprozesse besser zu steuern und Geschäftsabläufe zu optimieren. Wenn Telefonanlage und CRM miteinander kommunizieren, schafft das einen weiteren Qualitätssprung in der Kommunikation mit dem Kunden. So können Sie beispielsweise Kontakte direkt aus dem CRM-System anrufen, ohne zum Hörer greifen und die Rufnummer händisch eingeben zu müssen…… weiter lesen
Grund 6: Optimierte Sprachqualität Die Sprachqualität der IP-Telefonie ist heutzutage ausgezeichnet. Vorausgesetzt, es steht Ihnen genügend Bandbreite zum Telefonieren zur Verfügung. Um ein qualitativ hochwertiges Gespräch aufzubauen und zu halten, werden etwa 100 kBit pro Sekunde an Bandbreite pro Gespräch benötigt und zwar sowohl Upload als auch Download. Ein guter Systemanbieter wird….. weiter lesen
Fazit Die sogenannte VoIP-Technologie hebt die Trennung zwischen Mobiltelefonie, Telefonieren am Festnetz und Arbeiten am Computer zunehmend auf. Die Kommunikationskanäle rücken enger zusammen und eröffnen Unternehmen jeder Größenordnung damit eine Reihe von Vorteilen.  Durch die Optimierung der Telefonie-Abläufe spannen Sie ihre Teams effektiver zusammen, sparen Zeit, steigern die Sprachqualität der Anrufe, verbessern dank Einbindung von CRM-Systemen den Kundenservice und hinterlassen damit in Summe bei Ihren Kunden einen deutlich professionelleren Eindruck.