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VERTRIEBSFÖRDERUNG-ZINGLER
WIR BERATEN | WIR ANALYSIEREN
SIE ENTSCHEIDEN | SIE PROFITIEREN!
6 GRÜNDE WARUM SIE DIE AUSSENWIRKUNG IHRES UNTERNEHMENS
MIT EINER VOIP- TELEFONANLAGE OPTIMIEREN!
Grund 5: Anbindung an Ihr CRM-System ist möglich
Optimierte Sprachqualität
Einer der größten Vorteile der Internet-Telefonie ist die Tatsache, dass sie dieses System mit Ihrem CRM verbinden können. Viele
Unternehmen greifen seit langem auf CRM-Systeme zurück, um ihre Verkaufsprozesse besser zu steuern und Geschäftsabläufe zu
optimieren. Wenn Telefonanlage und CRM miteinander kommunizieren, schafft das einen weiteren Qualitätssprung in der Kommunikation
mit dem Kunden. So können Sie beispielsweise Kontakte direkt aus dem CRM-System anrufen, ohne zum Hörer greifen und die
Rufnummer händisch eingeben zu müssen.
Auf Wunsch können die Anrufe innerhalb Ihrer Firma getrackt werden. Stehen mehrere Mitarbeiter mit einem Kunden in Kontakt, haben
sie so Zugang zur kompletten Anrufhistorie und sind immer am aktuellen Stand der Dinge.
Umgekehrt können Sie die Anlage so einstellen, dass bei einem eingehenden Anruf dank Erkennung der Anrufer-ID sofort das
Kundenkonto geöffnet wird. Ihr Mitarbeiter weiß also nicht nur, um wen es sich handelt, sondern hat in Sekundenschnelle auch sämtliche
Daten zur Verfügung. Damit geben Sie jedem Kunden das Gefühl, ihn wirklich gut zu kennen. Das schafft Vertrauen und wird Ihre
Kundenbeziehungen langfristig stärken.
Wer Telefon- und CRM-System koppelt, verbessert die Kundenkommunikation. Wer mobil, sofort und von jedem Standort aus Zugriff auf
sämtliche Kundendaten und die Kundenhistorie hat, wird im Gespräch ganz anders agieren. Nutzen Sie diesen Vorteil! Verkaufen Sie
erfolgreicher, beraten Sie effizienter, kommunizieren Sie persönlicher und stellen Sie die Kundenkommunikation auf eine ganze neue
Qualitätsstufe.
unabhängiger selbstständiger HostProfis Vertriebspartner