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6 GRÜNDE WARUM SIE DIE AUSSENWIRKUNG IHRES UNTERNEHMENS MIT EINER VOIP- TELEFONANLAGE OPTIMIEREN!
Grund 5: Anbindung an Ihr CRM-System ist möglich
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Optimierte Sprachqualität
Einer der größten Vorteile der Internet-Telefonie ist die Tatsache, dass sie dieses System mit Ihrem CRM verbinden können. Viele Unternehmen greifen seit langem auf CRM-Systeme zurück, um ihre Verkaufsprozesse besser zu steuern und Geschäftsabläufe zu optimieren. Wenn Telefonanlage und CRM miteinander kommunizieren, schafft das einen weiteren Qualitätssprung in der Kommunikation mit dem Kunden. So können Sie beispielsweise Kontakte direkt aus dem CRM-System anrufen, ohne zum Hörer greifen und die Rufnummer händisch eingeben zu müssen. Auf Wunsch können die Anrufe innerhalb Ihrer Firma getrackt werden. Stehen mehrere Mitarbeiter mit einem Kunden in Kontakt, haben sie so Zugang zur kompletten Anrufhistorie und sind immer am aktuellen Stand der Dinge. Umgekehrt können Sie die Anlage so einstellen, dass bei einem eingehenden Anruf dank Erkennung der Anrufer-ID sofort das Kundenkonto geöffnet wird. Ihr Mitarbeiter weiß also nicht nur, um wen es sich handelt, sondern hat in Sekundenschnelle auch sämtliche Daten zur Verfügung. Damit geben Sie jedem Kunden das Gefühl, ihn wirklich gut zu kennen. Das schafft Vertrauen und wird Ihre Kundenbeziehungen langfristig stärken. Wer Telefon- und CRM-System koppelt, verbessert die Kundenkommunikation. Wer mobil, sofort und von jedem Standort aus Zugriff auf sämtliche Kundendaten und die Kundenhistorie hat, wird im Gespräch ganz anders agieren. Nutzen Sie diesen Vorteil! Verkaufen Sie erfolgreicher, beraten Sie effizienter, kommunizieren Sie persönlicher und stellen Sie die Kundenkommunikation auf eine ganze neue Qualitätsstufe.
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