Best of Communication
VERTRIEBSFÖRDERUNG-ZINGLER
WIR BERATEN | WIR ANALYSIEREN
SIE ENTSCHEIDEN | SIE PROFITIEREN!
6 GRÜNDE WARUM SIE DIE AUSSENWIRKUNG IHRES UNTERNEHMENS
MIT EINER VOIP- TELEFONANLAGE OPTIMIEREN!
Grund 3: Videokonferenzen erhöhen die Kundenbindung
Click2Talk lädt Kunden zur direkten Kommunikation ein
Ob unternehmensintern oder für Calls mit Geschäftspartnern und Kunden: Videokonferenzen sind heute aus der modernen
Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Wer Internet-Telefonie verwendet, wird schnell merken, dass die Zahl
der Videokonferenzen steigt. Denn mit modernen Telefonanlagen ist diese Form der Kommunikation standort- und
endgeräteübergreifend simpel und ohne Mehrkosten möglich.
Und sie erhöht die Qualität der Kundenansprache. Videokonferenzen erleichtern spontane Meetings von Teams, die an
unterschiedlichen Standorten sitzen, erklärungsbedürftige Sachverhalten können leichter dargestellt werden und für viele ist die
Kommunikation von Angesicht zu Angesicht – wenn auch über den Bildschirm – ein Weg, der höhere Aufmerksamkeit und eine
bessere Interaktion garantiert.Speziell wenn Sie Ihren Kunden einen gewissen Support liefern wollen, stellen Videokonferenzen
ein unverzichtbares Kommunikationsmittel dar.
Mehr Kundennähe dank Videokonferenzen
Keine teuren Investitionen in Hardware, leichte Bedienbarkeit, einfache Installation – Videokonferenzen sind dank Internet-Telefonie ganz simpel realisierbar. Diese schaffen trotz
räumlicher Distanz mehr Kundennähe und sind damit ein wichtiges Werkzeug zur Kundenbindung.
unabhängiger selbstständiger HostProfis Vertriebspartner